Eingang nicht gefunden?

January 17, 2017

    Wo ist denn jetzt der Eingang?!?” oder “Welchen Ausgang nehme ich denn jetzt am besten?” Diese und ähnliche Fragen gehören jetzt der Vergangenheit an! Denn wer sich die ein oder andere Minute sparen möchte auf dem Weg vom Bus zur U-Bahn oder indem er den richtigen Ausgang zum Zielort findet kann sich freuen: Ab sofort gibt es alle U- & S-Bahn-Eingänge in Hamburg in Moovit!

    Was heißt das für dich? Probier’s aus!

    Plane deinen täglichen Trip mit U- & S-Bahn und erlebe folgende Vorteile:

    1. Nie wieder Zeit verschwenden auf der Suche nach dem nächsten Eingang
    2. Schneller Verbindungswege von U-/S-Bahnen zu Bussen & Trambahnen
    3. Bessere Routenvorschläge mit kürzeren & vor allem realitätsgetreuen Fußwegen

    Doch einen Fehler gefunden? – Mach den Anfang und bessere es selbst aus mit dem “Änderung vorschlagen”-Feature!
    Ganz einfach Bilder hinzufügen oder Standorte & Namen ändern.

    Einen Fehler gefunden, den du nicht selbst ausbessern kannst?
    Dann schreib uns einfach unter support@moovitap.com und lass uns wissen was wir für dich und alle in deiner Stadt verbessern können!

    moovit_logo_header

    Previous