Feiere mit uns Moovits 100-Millionen-User Meilenstein

December 20, 2017

    Liebe Reisende,


    Wir freuen uns, mit euch einen wichtigen Meilenstein für Moovit feiern zu können: 100 Millionen Nutzer!

    Als weltweit führende App für den öffentlichen Nahverkehr freuen wir uns, euch täglich den besten Service in mehr als 1700 Städten in 79 Ländern und in 44 Sprachen bieten zu können.

    Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um jedem von euch zu danken, dass ihr Moovit euer Vertrauen schenkt, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B zu kommen, und dass ihr euer Wissen über Moovit mit euren Freunden und eurer Familie teilt. Das hat uns geholfen, diesen monumentalen Meilenstein zu erreichen.

    Um diesen Erfolg zu würdigen, haben wir einen speziellen Facebook Rahmen erstellt, den du zu deinem Profilbild hinzufügen kannst. Wir betrachten euch, unsere Nutzer als einen festen Bestandteil der Moovit-Familie, deshalb laden wir euch ein, den Rahmen zu eurem Foto hinzuzufügen und uns bei unserer Feier zu begleiten.

     

    Wie füge ich den Facebook-Rahmen meinem Facebook-Profilbild hinzu?

    1. Klicke hier um Facebook in deinem Webbrowser zu öffnen
    2. Wähle den “Als Profilbild verwendenButton… so einfach geht es!

    Vergiss nicht, uns einen Screenshot deines aktualisierten Moovit-Profilbildes zu schicken, damit wir ihn zur Wall of Frame im Moovit Headquarter hinzufügen können.

    Sende es uns in einer E-Mail an: support@moovitapp.com oder lade es auf unserer Facebook Seite hoch.

     

    Teile das mit deinen Freunden, die auch Moovit verwenden, damit auch sie an unseren Feierlichkeiten teilnehmen können.

     

    Das Moovit Team bedankt sich für eure Hilfe!

     

     

    Vorherige