Freude verbreiten bei Moovit

November 25, 2015

    11825070_10153148327562956_2590200778007726772_n

    Diesen monat hatten wir die Gelegenheit mit Taly Dayan zu reden, einem Wichtigen Teammitglied des Qualitätssicherungs [QS] Teams bei Moovit und zuständig für die Qualitätssicherung für Androids, iPhones und unseren Servern. Sie ist glücklich verheiratet, hat zwei Kinder, und wohnt ganz in der Nähe der Büros unseres Moovit Haupsitzes. Sie lachte sogar und sagte, “ihr könnt mein Haus aus dem Büro aus sehen.” Tali hat bereits 10 Jahre Erfahrung in der Qualitätssicherung von Kundenservice-Programmen und Apps und kam aus einer leitenden Position bei mysupermarket.com zu uns. Tali verriet uns: “Ich bevorzuge es mit Apps zu arbeiten, welche der Allgemeinheit dienen Zeit zu sparen oder ähnliches.”

    Tali’s Aufgabe ist es die App vor und nach jeder neuen Version auf Herz und Nieren zu testen, mit einem Schwerpunkt auf den neuen Funktionen. Auch wenn sie die App auf allen Geräten testet, ist sie vor allem auf iOS spezialisiert. Die meiste Zeit verbringt sie damit die neuen Versionen zu testen, bevor diese an den App Store gesendet werden. Durchgehend testet sie die App auf Fehlermeldungen. “Falls du jemals eine E-Mail zu einer Fehlermeldung an unseren Support schickst, ist es wahrscheinlich, dass ich diese am anderen Ende erhalte untersuche.”

    Tali arbeitet eng mit dem Produkt- und dem Design-Team zusammen. Sie gibt ihnen Feedback über neue Features, welche aus Nutzersicht optimiert werden können. “Ich liebe die Tatsache, dass meine Aufgabe sehr praktisch ist und dass ich eng mit dem Produkt-Team zusammenarbeite.”

    Ein weiterer Aspekt, welcher Tali’s Job bereichert, ist die Zusammenarbeit mit so einem großartigen Team und besonders mit dem wunderbaren Hauptabteilungsleiter Nir B! “Ich bin auch aufgeregt in der Start-Up Atmosphäre zu arbeiten.” Erzählt sie uns. “Wir haben viel Spaß und die einzelnen personen in meinem Team bereiten mir tagtäglich viel Freude.” Tali lächelte verschmitzt als sie uns von der Donnerstags-Tradition des QS-Teams erzählte, bei welcher sie jedes mal ein Selfie machen und das Wochenende so willkommen heißen. Da wir erst kürzlich die Gelegenheit hatten auf dem alljährlichen Firmenausflug etwas Zeit mit Tali zu verbringen, können wir bestätigen, dass sie eine spaßliebende und ansteckend fröhliche Person ist, mit der man gerne Zeit verbringt.

    Previous