Stadtbahn? Oder doch lieber das Rad?

January 16, 2018

    Du kennst sicher auch solche Tage wenn du im Stau fest steckst und die Fußgänger an dir vorbeiziehen siehst! Oder wenn du an der Busstation sitzt und der Bus kommt einfach nicht!

    Dann steig doch einfach mal aufs Rad! 

    Genau für solche Tage, hilft dir die neue Bike Funktion von Moovit schneller voranzukommen.

     

     

    Die Qual der Wahl! Du kannst jetzt Radrouten direkt mit Öffi Routen vergleichen. Einfach den besten Weg auswählen und los gehts!

     

    1. Fußweg

    Manchmal lohnt es sich einfach nicht auf den Bus zu warten. Oder das Wetter ist so gut, dass du dir lieber ein wenig die Beine vertreten willst? Dann geh doch einfach zu Fuß! Moovit zeigt dir den besten Weg.


     

    2. Radweg

    Für alle die gerne schon am Weg in die Arbeit ihr Workout erledigen gibt es jetzt die Moovit Radrouten.

     

     

    3. Kombinierte Route mit Rad und Bahn

    Manchmal ist es doch zu weit, um den ganzen Weg zu Radeln. Dann spring doch in die Bahn, Rad nicht vergessen! Mit den Kombinierten Rad+ÖPNV Routen von Moovit geht das ganz einfach

    4. Normale Öffi Route

    Natürlich findest du weiterhin die besten Routen mit den Öffis auf Moovit!!!

    Vorherige