Vom Fahrgast zum Bus-Editor

November 25, 2015

    joseph-cropped-NL

    Diesen Monat richten wir den Scheinwerfer auf unser einmaliges Community Mitglied Joe, aus Knoxville, Tennessee. Ende August trat er unserer Moovit-Community bei und mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit erstellte er noch im Oktober seine gesamte Stadt.

    Joe mag zwar in Rente sein, das hält ihn jedoch nicht davon ab aktiv zu bleiben! Zusätzlich zu seinem Engagement ganz Knoxville im Alleingang zu kreieren und somit Moovit auch dorthin zu bringen, hat er noch weitere Hobbies. Er ist ein leidenschaftlicher Leser und online Schachspieler und genießt es seine Stadt und deren Einwohner besser kennenzulernen indem er verschiedenen Immobilienverkäufe und Flohmärkte besucht.

    Joe fährt täglich Bus und war lange auf der Suche nach einer App die ihm die gewünschten Informationen bietet, um seine Fahrten angenehmer zu gestalten. Dann stolperte er über Moovit und die Community. Der Moovit Community Editor, kurz MCE, erlaubte es Joe nicht nur die Informationen zu seinem eigenen Gebrauch hinzuzufügen, sondern noch wichtiger für ihn, auch für den Gebrauch aller anderen Einwohner von Knoxville und dessen Besucher verfügbar zu machen.* Er wird motiviert von dem Wissen, dass sein Beitrag so vielen anderen hilft und nicht nur ihm selbst.

    Joe war mit unserer Editor-Platform sehr zufrieden und scheute sich nicht, sich mit dem Moovit Community Team auszutauschen. Über seine Zeit im MCE erzählte er uns: “es ist ein großartiges Program welches kaum Fragen offen lässt.” Er genoß das Kartieren sogar so sehr, dass er manchmal mehr als 5,5 Stunden am Tag damit verbrachte. Das nennen wir Einsatz!

    Selbst nach der Hinzufügung von Knoxville in die App führt Joe durchgehend Aktualisierungen durch, insbesondere um die wöchentlich wechselnden Bus Pläne der Football-Saison auf dem neuesten Stand zu halten. Er bleibt stets im Kontakt mit dem Community-Team und garantiert dadurch, dass stets die besten Informationen den Nutzern der App zur Verfügung stehen.

    Wir sind stolz Joe einen Teil unserer moovit Community nennen zu dürfen und danken ihm für seinen Anteil und sein Engagement der Community zu helfen.

    *Moovit Community Editor

    Previous